Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Jean-Marie Queloz

Jean-Marie Queloz, geboren 1929 ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens(Redemptor heisst Erlöser). Sein Buch ist ein Lebenszeugnis. Er ist Missionar in Bolivien.

Jean-Marie Queloz, der aus St. Brais im Jura stammt, fand mit 50 Jahren eine neue Berufung: die Kranken des Volksspitals von La Paz.

Seit 1979 begleitet er sie und teilt mit ihnen Leid und Hoffnung. Sein Buch legt Zeugnis ab vom Licht in der Dunkelheit, vom Gesang der Stummen.

Über den Kairos-Verlag Baden ist sein Buch erhältlich.

Jean-Marie Queloz schreibt oft in Briefen über seine Arbeit. Es sind immer engagierte Worte. Ob der grossen Not kommt sein Herz nicht zur Ruhe.

Seine grossen Lehrmeister sind die Armen, die Kleinen dieser Welt.

Jean-Marie Queloz 
Sein Buch legt Zeugnis ab vom Licht in der Dunkelheit, vom Gesang der Stummen.
Buch