Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Franz-Toni Schallberger

Die 18 Erscheinungen von Lourdes und ihre Bedeutung für den inneren Weg
Zum 150-jährigen Jubiläum der Erscheinungen in Lourdes 1858-2008


Franz-Toni Schallberger nimmt den Leser an der Hand. Er führt ihn nicht nur durch die 18 Erscheinungen, sondern auf dem inneren Weg zu sich selbst, hinein ins eigene Herz. Ausserdem lässt er uns teilhaben an Erfahrungen anderer Menschen, die auf ihre je eigene Weise vom Geheimnis Maria berührt wurden. Damit hebt er die Erscheinungen von der Gottesmutter Maria an die heilige Bernadette von der geschichtlichen Ebene auf die Ebene des innerseelischen Weges. Und dieser Weg ist für jeden Menschen gangbar, unabhängig davon ob er schon in Lourdes war oder nicht. Dieser Blickwinkel ist n e u. So können im Licht der Erscheinungen von Lourdes menschliche Erfahrungen, Hoffnungen und Sehnsüchte in einem himmlischen Licht gesehen werden. So erscheint über allen seelischen Wegen ein geheimnisvolles Licht, das klärend und ordnend wirken kann.

Buchhandelspreis: Euro 16.00 / CHF 26.00

Franz-Toni Schallberger - Die 18 Erscheinungen von Lourdes und ihre Bedeutung für den inneren Weg
200 Seiten, mit 31 Farb- und 10 Schwarz-weiss-Bildern (18 Farbbilder entsprechen den 18 Erscheinungsdarstellungen, die sich als Gémmail-Glasbilder in der unterirdischen Basilika in Lourdes befinden).
Kairos-Verlag Baden, ISBN 978-3-9523340-0-3

Buchhandelpreis CHF 26.00




CD´s von Franz-Toni Schallberger


Franz-Toni Schallberger 
geboren 1945, ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine Veröffentlichungen sind Wegweiser zum spirituellen Leben.
mehr
Hinweis zu den Preisen
Zu den angegebenen Preisen werden noch die Versandkosten dazugeschlagen. Bücher, die in Deutschland bestellt werden, werden auch in Deutschland abgeschickt zu den innerhalb Deutschlands üblichen Preisen.