Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Josef Heinzmann

Wir wagen die Ehe
Hilfen für die Ehevorbereitung


Und Heinzmann fährt fort: In dieser Kleinschrift setze ich den Akzenht auf ein Zweifaches. Zuerst einmal geht es mir um eine positive Sicht von Geschlechtlichkeit und Sexualität, von Liebe und Ehe. Sodann möchte ich den Verliebten möglichst klare Orientierungshilfen aus dem Glauben bieten. Diese sind jedoch weder als Moralrezepte noch als Verbote gedacht, sie sollen vielmehr als Entscheidungs- und Lebenshilfen dienen.

Josef Heinzmann - Wir wagen die Ehe
64 Seiten, mit sieben Bildern
Erschienen 1989 im Kanisius Verlag
Jetzt erhältlich im Kairos-Verlag Baden
Buchhandelpreis CHF 8.00





Josef Heinzmann 
(1925 - 2003) war Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine zahlreichen Bücher fanden bei suchenden Menschen grossen Anklang.
mehr