Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Josef Heinzmann

In Lourdes glauben lernen
Als Pilger unterwegs


Wallfahrten gab es zu allen Zeiten und in allen grossen Religionen. Schon die Völker der Antike kannten Pilgerreisen zu ihren Heiligtümern. Die Prozessionswege dorthin nannten sie 'Heilige Wege' (via sacra). Was die Wallfahrt zur Wallfahrt macht, ist weniger das Verweilen an heiligem Ort als vielmehr das Aufbrechen zu ihm hin. Der Pilger verlässt sein Zuhause...

Josef Heinzmann - In Lourdes glauben lernen
72 Seiten, bebildert
Erschienen 1985 im Kanisius Verlag
Jetzt erhältlich im Kairos-Verlag Baden
Buchhandelpreis CHF 6.00





Josef Heinzmann 
(1925 - 2003) war Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine zahlreichen Bücher fanden bei suchenden Menschen grossen Anklang.
mehr