Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Josef Heinzmann

Tod - und was dann?
Seelenwanderung oder Auferstehung und ewiges Leben?


Grob vereinfachend kann man sagen: die Hindus und Buddhisten glauben mehrheitlich an die sogenannte Seelenwanderung (Wiedergeburt, Reinkarnation); die Christen ihrerseits an eine 'Auferstehung zum ewigen Leben'. Immer mehr Christen glauben wohl an die Lehre von der Auferstehung durch Jesus Christus; sie liebäugeln aber gleichzeitig auch mit der Lehre der Wiedergeburt. Heinzmann fordert einerseits grossen Respekt vor den Überzeugungen anderer Religionen und Menschen. Auf dem Hintergrund der Reinkarnationslehre zeigt er das Beglückende und Trostvolle der christlichen Botschaft auf.

Josef Heinzmann - Tod - und was dann?
96 Seiten
Erschienen 1998 im Kanisius Verlag
Jetzt erhältlich im Kairos-Verlag Baden
Buchhandelpreis CHF 10.00





Josef Heinzmann 
(1925 - 2003) war Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine zahlreichen Bücher fanden bei suchenden Menschen grossen Anklang.
mehr