Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Josef Heinzmann

Wenn Geschiedene an die Kirchentür klopfen?
Herausforderung an die Seelsorge


Auch wiederverheiratete Geschiedene dürfen nicht einfach sich selbst überlassen oder gar durch Härte und Unversöhnlichkeit ausgesondert werden. Sie sollen wissen, dass sie nicht von der Kirche ausgeschlossen sind: geschieden, aber nicht ausgeschieden. Als Brüder und Schwestern Jesu Christi müssen wir mindestens dann öffnen, wenn Geschiedene an die Kirchentür klopfen... - und hoffentlich schon vorher!

Josef Heinzmann - Wenn Geschiedene an die Kirchentür klopfen?
64 Seiten
Erschienen 1994 im Kanisius Verlag
Jetzt erhältlich im Kairos-Verlag Baden
Buchhandelpreis CHF 8.00





Josef Heinzmann 
(1925 - 2003) war Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine zahlreichen Bücher fanden bei suchenden Menschen grossen Anklang.
mehr