Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Franz-Toni Schallberger

Kreuzweg - Vierzehn Schritte zum Leben - Erlösungsweg
So wird der Kreuzweg zum Erlösungsweg


Die einzelnen Stationen sind Schritte zum Leben durch alles Leid hindurch. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Weg gehe, an dem Kreuze sind, oder ob ich den Weg als meinen Kreuz-Weg gehe. Es geht nicht darum, den Weg zu denken, sondern ihn zu gehen, Schritt um Schritt. Und wenn es nicht mehr geht, dann geh, bis es wieder geht! So führt mich der Weg zum Leben. Christus geht durch alles Tötende hindurch. Er lässt sich dabei nicht fertigmachen, weil er immer das Leben im Blick hat. Auf dem Kreuzweg offenbart er sich selber als das LEBEN. So wird der Kreuzweg zum Erlösungsweg. Gehen wir den Weg mit Christus. Er ist der beste Führer vom Leiden zum Leben, durch Leiden zum Leben. Er offenbart sich schon auf dem Kreuzweg als das LEBEN. Lebenskraft im Leiden! Das Büchlein gibt wertvolle Impulse.

Buchhandelspreis: Euro 7.00 / CHF 10.00

Franz-Toni Schallberger - Kreuzweg - Vierzehn Schritte zum Leben - Erlösungsweg
64 Seiten, mit fünfzehn Zeichnungen von Hugo Heule
Erschienen 1993 im Kanisius Verlag
Jetzt: Kairos-Verlag Baden, ISBN 3-9522031-6-3
Buchhandelpreis CHF 10.00




CD´s von Franz-Toni Schallberger


Franz-Toni Schallberger 
geboren 1945, ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine Veröffentlichungen sind Wegweiser zum spirituellen Leben.
mehr
Hinweis zu den Preisen
Zu den angegebenen Preisen werden noch die Versandkosten dazugeschlagen. Bücher, die in Deutschland bestellt werden, werden auch in Deutschland abgeschickt zu den innerhalb Deutschlands üblichen Preisen.