Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Franz-Toni Schallberger

Credo
Den Glauben auf den Herz-Punkt gebracht


Das Grosse Glaubensbekenntnis führt Schritt für Schritt in das innere Geheimnis des Glaubens ein. Es bringt den Glauben auf den Punkt, auf den Herz-Punkt. Es lässt das Herz sprechen: Ich glaube - Credo. Das heisst: Ich gebe mein Herz (Cor do). Das eigene Herz verschafft uns den Zugang zum Glauben. Das Herz Gottes sucht in Jesus Christus unablässig unser Herz. Unruhig ist unser Herz bis es das göttliche Herz findet und in ihm zur Ruhe kommt. Wenn das Herz zum Herzen findet, wird der Glaube sehend. Die einzelnen Worte des Glaubensbekenntnisses führen wie ein Leitfaden durch dieses Büchlein. Diese Grund- und Leitworte geben unserem Suchen nach dem Glauben den Schlüssel in die Hand. An uns liegt es, den Schlüssel richtig zu gebrauchen. Diese kleine Schrift möchte eine bescheidene Hilfe dazu bieten.

Buchhandelspreis: Euro 8.00 / CHF 11.00

Franz-Toni Schallberger - Credo
64 Seiten, mit sechs schwarz-weiss Bildern
Erschienen 2000 im Kairos-Verlag Baden, ISBN 978-3-9522031-0-1

Buchhandelpreis CHF 11.00




CD´s von Franz-Toni Schallberger


Franz-Toni Schallberger 
geboren 1945, ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine Veröffentlichungen sind Wegweiser zum spirituellen Leben.
mehr
Hinweis zu den Preisen
Zu den angegebenen Preisen werden noch die Versandkosten dazugeschlagen. Bücher, die in Deutschland bestellt werden, werden auch in Deutschland abgeschickt zu den innerhalb Deutschlands üblichen Preisen.