Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Franz-Toni Schallberger

Maria bewirkt, dass Jesus wirkt
Novene zur Mutter von der Immer- währenden Hilfe


Das, was etwas bewirkt, hilft. Wir suchen eine Hilfe, die fortdauernde Wirkung hat. Deshalb müssen wir auch andauernd dran bleiben - z.B. neun Tage (Novene)! Diese sind wie folgt betitelt: - Mein Name ist ins Licht Gottes geschrieben - - Die Gottesliebe umhüllt mich - - Du lässt mich das Bittere als heilsam erfahren - - Die Frohbotschaft hängt am Kreuz - - Schau in dein Herz - Schau in deine Hand - - Bis ihr grau werdet, will ich euch tragen - - Was dir verheissen, ist in diesem Kind erfüllt - - Das Geheimnis unter dem Schleier des Mütterlichen - - Wenn die Kraft des Herzens dich mit Leben umkleidet -

Buchhandelspreis: Euro 8.00 / CHF 11.00

Franz-Toni Schallberger - Maria bewirkt, dass Jesus wirkt
64 Seiten, mit neun schwarz-weiss Ausschnitten von der Ikone der Mutter von der Immerwährenden Hilfe, auch Mutter der Passion genannt
Erschienen 1996 im Kanisius Verlag
Jetzt: Kairos-Verlag Baden, ISBN 3-9522031-8-7
Buchhandelpreis CHF 11.00




CD´s von Franz-Toni Schallberger


Franz-Toni Schallberger 
geboren 1945, ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine Veröffentlichungen sind Wegweiser zum spirituellen Leben.
mehr
Hinweis zu den Preisen
Zu den angegebenen Preisen werden noch die Versandkosten dazugeschlagen. Bücher, die in Deutschland bestellt werden, werden auch in Deutschland abgeschickt zu den innerhalb Deutschlands üblichen Preisen.