Kairos-Verlag Baden
Mariawil
Bruggerstrasse 143
CH-5400 Baden

Tel +41 56 203 00 52
Fax +41 56 203 00 40
 

Bücher von Franz-Toni Schallberger

Der Spur des Lebens folgen
Mit Maria von Magdala den Auferstehungsweg gehen


Wollen wir dem LEBEN auf die Spur kommen, müssen wir alles ernst nehmen, was in unserem Leben Spuren hinterlässt. Es kommt dabei auf zweierlei an: Wir müssen zunächst unseren Spürsinn entwickeln, um die Spuren überhaupt zu entdecken. Und wir müssen die vielen negativen Spuren, die sich in unserem Leben vielleicht eingenistet haben, aufarbeiten, um die Spur des Lebens, nämlich den auferweckten Christus, zu entdecken. Diesen Auferstehungsweg ist uns Maria von Magdala vorausgegangen. Ihr ist die erste Erfahrung mit dem auferweckten LEBEN - mit Christus - zuteil geworden. Den einzelnen Stationen, die dieser Begegnung mit dem Auferstandenen vorausgehen, können wir mit diesem Buch behutsam nachgehen und z.B. auch durch Trauer und Tränen hindurch das LEBEN uns neu schenken lassen. Aus dem Inhalt: ... Sehnsucht, die die Nacht erleuchtet! - Meiner Enttäuschung Ausdruck geben, damit wir dem LEBEN auf die Spur kommen! - Weine, wenn du kannst, doch verzage nicht! - Mich in meinen Gefühlen erlösen lassen!...

Buchhandelspreis: Euro 11.00 / CHF 14.00

Franz-Toni Schallberger - Der Spur des Lebens folgen
96 Seiten, mit neun Pinselzeichnungen von Esther Wicki-Schallberger
Erschienen 1991 im Kanisius Verlag, 2. Auflage
Jetzt: Kairos-Verlag Baden, ISBN 3-9522031-4-9
Buchhandelpreis CHF 14.00




CD´s von Franz-Toni Schallberger


Franz-Toni Schallberger 
geboren 1945, ist Mitglied des Redemptoristen-Ordens. Seine Veröffentlichungen sind Wegweiser zum spirituellen Leben.
mehr
Hinweis zu den Preisen
Zu den angegebenen Preisen werden noch die Versandkosten dazugeschlagen. Bücher, die in Deutschland bestellt werden, werden auch in Deutschland abgeschickt zu den innerhalb Deutschlands üblichen Preisen.